P&P Studios Blog

P&P Studios erfüllen mit Gesangsaufnahme Herzenswunsch

Hinterlasse einen Kommentar

Der sehnlichste Wunsch des 17-jährigen Nikolai war es, einmal einen seiner selbstkomponierten Songs in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen und produzieren zu lassen.

Jetzt wurde ihm dieser Wunsch erfüllt! Nadine Guggenberger, Leiterin des Arbeitskreises „Herzenswünsche“ des Vereins für krebskranke Kinder – kurz VKKK– hat sich um diesen Wunsch wahr werden zu lassen mit uns in Verbindung gesetzt.

Für unseren Chef, Stefan Nierwetberg, war es keine Frage diese Aktion persönlich zu bearbeiten: „Gerade solche Projekte sind es, die mich begeistern können. Gerne unterstützen wir junge, vielversprechende Künstler auf Ihrem Weg!“ .

Insgesamt war Nicolai vier Stunden bei uns im Aufnahmestudio. Das Ergebnis dieses spannenden Nachmittags ist ein wirklich gelungener, moderner Rocksong mit Pop-Elementen. Alle Beteiligten und auch Nikolai selbst sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

„Ich finde es spitze, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde!“ strahlte Nikolai nach den Aufnahmen.

Die Regensburger Rundschau berichtete am Mittwoch, den 09.09.2009, dass Nikolai seinem Traum von einer professionellen Gesangskarriere jetzt ein gutes Stück näher gekommen ist.

Das Einzige, dass jetzt noch fehlt, ist jemand, der sich für die von Nikolai selbst geschriebenen und aufgenommenen Songs begeistern kann und ihn fördert.

Wir sind natürlich gerne bereit mit dabei zu sein und würden uns freuen den Kontakt auf Anfragen herzustellen.

Alle P&Pler möchten sich auch noch einmal herzlichst bei Nikolais Mutter bedanken, die wenige Tage nach der Aufnahme das Team mit einem ganz frischen, gedeckten Apfelkuchen überrascht hat. Dankeschön – sehr lecker!

P.S. Mehr über Nikolai und die Aufnahme erfährt man auch in diesem Artikel.

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s