P&P Studios Blog

P&P Studios noch schneller – Dank neuem Telefon- & Internetanbieter

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es soweit: nach ungeduldigen Warten während der Umstellung sind wir jetzt endlich wieder voll vernetzt und gut verkabelt. Die P&P Studios Audio-Agentur stehen auf die schnelle Leitung.
Deswegen haben wir heute unseren Telefon- und Internetanbieter gewechselt, um noch flotter für unsere Kunden arbeiten zu können.

Leider hat die Umstellung nicht die versprochenen 20 Minuten gedauert, sondern den ganzen Vormittag. Auch war von der versprochenen Störungsansage nichts zu hören. Zumindest waren wir per E-Mail zu erreichen und natürlich über unsere Mobiltelefone. Dennoch entschuldigen wir uns hiermit für unsere telefonische Nichterreichbarkeit und hoffen dass künftig alles reibungslos abläuft!

Auf das wir in Zukunft nicht mehr auf unsere eigene Warteschleife verzichten müssen!! 😉

Falls Ihr unser Produktionen aus dem Bereich Telefonaudio noch nicht kennt, ruft einfach an (0941 / 696 76 – 0) und lasst euch in die Warteschleife legen,  oder hört euch unsere Hörbeispiele an.

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s