P&P Studios Blog

Schokohasen, bunte Eier und hoppelnde Osterspots

Hinterlasse einen Kommentar

Schokohasen, bunte Eier und hoppelnde OsterspotsÜberall gibt’s schon bunte Eier und leckere Schokohasen… Da läuft einem doch allein schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Im Büro der P&P Studios hat sich die Osterstimmung rasend verbreitet, nur die passenden Süßigkeiten fehlen noch 😉

Wer heute noch keine gute Tat vollbracht hat, der darf sich gerne angesprochen fühlen und uns leckere Ostersüßigkeiten vorbeibringen. Wir freuen uns wie die kleinen Kinder über Schokolade!

Die P&P Studios Audio-Agentur ist sowieso schon seit Wochen im Osterfieber. Wir texten und produzieren fleißig zahlreiche Osterspots. Wir lassen den Osterhasen durch die Spots hoppeln und kleine Kinder nach ihm suchen. Ostern wird immer gerne genutzt für besondere Aktionen und Radio ist natürlich das ideale Medium, um diese Aktionen zu bewerben!

Radiowerbung erwischt jeden von uns irgendwann. Im Radioleitfaden erklärt Peter Fürmetz, Gründer der P&P Studios und mittlerweile Geschäftsführer von BROADCAST-FUTURE! und Coupon Future, wieso man sich für das Medium Radio entscheiden soll und was denn gute Radiowerbung ausmacht.

Wer kreative und hoch qualitative Radiospots haben will, der wendet sich am besten an uns, die P&P Studios. Seit mittlerweile 25 Jahren produziert das Team der Audio-Agentur in Regensburg Radiospots und alles was damit zu tun hat. Bei Fragen, einfach mal durchklingeln unter 0941/69676-0! Wir freuen uns 🙂

Bis dahin schon mal schöne Ostereier!

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s