P&P Studios Blog

BNI Messe in Regensburg – P&P Studios schicken Besucher auf Hörreisen

Hinterlasse einen Kommentar

BNI Messe in Regensburg – P&P Studios schicken Besucher auf HörreisenBald ist BNI-Messe in Regensburg und die P&P Studios Audio-Agentur sind mit dabei! BNI? Noch nie gehört? Dann wird’s aber Zeit! Denn das Unternehmernetzwerk BNI (Business Network International) ist vor allem für kleine und mittlere Unternehmen eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und vom Empfehlungsmarketing zu profitieren. Denn genau darum geht es: Die BNI-Kollegen verhelfen sich gegenseitig zu mehr Umsatz und langfristigem Erfolg in ihrer jeweiligen Branche.

BNI – DIE Organisation für Geschäftsempfehlungen

BNI (Business Network International) ist eine Organisation für Geschäftsempfehlungen.

Die professionelle Netzwerk- Organisation wurde 1985 von Dr. Ivan Misner, einem Experten für Netzwerken und Viralem Marketing, gegründet.

Schnell wurde die Organisation zur weltweit führenden und erfolgreichsten Organisation zur Vermittlung von Geschäftsempfehlungen.

Denn die Idee ist ganz einfach:

„Wer gibt, gewinnt!“ Mit gegenseitigen Empfehlungen und dem Austausch von Visitenkarten helfen sich die Unternehmer innerhalb eines „Chapters“ gegenseitig, um an neue Aufträge zu kommen.

Was ist ein Chapter?

Eine BNI-Gruppe nennt man „Chapter“. Diese besteht aus 30 bis 40 Personen.  Die Mitglieder aus dieser Gruppe tauschen sich bei einem wöchentlichen Frühstück in „Sechzig-Sekunden-Präsentationen“ aus. Somit kann jedes Mitglied in einer Kurzfassung seine aktuellen Informationen weitergeben.

Im alltäglichen Geschäftsleben kommt es dann zum Austausch von Geschäftsempfehlungen. Wenn ein BNI-Mitglied jemanden trifft, der Produkte oder Dienstleistungen eines anderen Mitglieds benötigt, übergibt er dessen Visitenkarte und empfiehlt ihn und sein Unternehmen.

Denn die Mitglieder jedes Chapters tragen immer die Visitenkarten der anderen Mitglieder mit sich.

Der Regensburger BNI-Chapter

Auch in Regensburg gibt einen Chapter. So trifft sich Stefan Nierwetbwerg, Chef der P&P Studios Audio-Agentur, einmal wöchentlich mit anderen Unternehmensführern und Vertretern zu einem kleinen Frühstück, um zu präsentieren, zu empfehlen und sich auszutauschen.

Stephan Nierwetberg meint dazu: „ Das Empfehlungsmarketing des BNI ist eine wertvolle Ergänzung in unserem Marketing-Mix und wird auch von mir persönlich sehr gerne betrieben.“

BNI-Messe Premiere in Regensburg

Umso mehr kann man sich auf die kommende Aktion des BNI-Regensburg freuen.

Am 8. Mai findet nun die erste BNI-Messe in Regensburg statt! Von 10 bis 18 Uhr werden auf dem Gelände des Autohaus Gebhardt Mitglieder des Regensburger BNI-Chapter ihre Unternehmen präsentieren. Und auch die P&P Studios werden mit einem eigenen Stand dabei sein! Wir werden interessante Hörerreisen und und viele Informationen rund um die P&P Studios präsentieren und auch einen Studiozeitgutschein wird es im Rahmen eines kleinen Quiz zu gewinnen geben!

Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung und Spaß für jung und alt.

Also unbedingt den Termin freihalten und dabei sein bei dieser Premiere!

Weitere Infos zur Messe finden Sie in diesem Prospekt oder auf der BNI-Homepage.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s