P&P Studios Blog

Ein Hauch von Hollywood: Julia Roberts bei den P&P Studios

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Hauch von Hollywood: Julia Roberts bei den P&P StudiosMit ihrer Stimme bringt sie einen bisschen Glitzer und Glamour in jeden Radiospot: Daniela Hoffmann – bekannt als die deutsche Synchronstimme von Julia Roberts. Mit ihr zu arbeiten macht jedes Mal wieder großen Spaß. Und heute ist es mal wieder so weit! Denn die P&P Studios haben sich Danielas Stimme „geborgt“ für Webseite und Telefonansagen.

In unserem Blog finden Sie hier noch viele Infos darüber,wie berühmte Stimmen und Synchronstimmen Radiospots aufwerten können – da ist öfter Mal Hollywood dabei. Aber nicht nur in Funkspots werden solche Stimmen gerne verwendet, auch für Telefonansagen wie Anrufbeantworter und Warteschleifen… Das macht nicht nur den Produzenten Spaß, sondern auch dem Kunden und den Hörern!

In einer Ausgabe des Hinhörers – der P&P Cast ist sie auch zu hören. Da dreht sich alles um – natürlich – Synchronstimmen! Einfach mal hier reinhören 😉

Die Aufnahme ist wie immer super geworden. Danke Daniela Hoffmann!

Falls jemand einige berühmte Sprecher hören möchte, mit denen wir zusammenarbeiten. Hier reinhören!

PS: Auch in unserem Audiologo ist Daniela Hoffmann zu hören.
PPS: Am Freitag schaut Magnum, also Norbert Langer vorbei 😉

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s