P&P Studios Blog

Endspurt bei der Kurzfilmwoche: Plattenfilme und doch keine platten Filme

Hinterlasse einen Kommentar

Platte Filme bei der Kurzfilmwoche? Nein, Plattenfilme! Und zwar am heutigen Dienstag (20.3.) um 21 Uhr im Ostentorkino. 7 Filme werden gezeigt und von 7 DJs mit Musik bespielt. Dieses außergewöhnliche Programm ist bei den Zuschauern sehr beliebt, weswegen es  die Karten schon im Vorverkauf für 10 Euro im Leeren Beutel und im Ostentorkino gibt. Die 7 Filme sind die gleichen, die auch schon bei Poetry in Motion von verschiedenen Poeten betextet wurden. Daher: wer schon in Poetry in Motion war, kann hier direkt das Kräftemessen zwischen Film und Ton beobachten.

Porneaux Sondervorstellung wegen großer Beliebtheit

Die letzten Kurzfilmwochentage sind noch vollgepackt mit vielen Filmen. Heute gibt’s neben den Plattenfilmen noch die Möglichkeit die Regionalfenster und das Bayernfenster zu sehen. Auch das Sonderprogramm Porneaux lässt sich nicht lumpen und ist heute und morgen noch mal am Start im Kunstverein Graz. Und weil es so beliebt war, gibt’s am Donnerstag (22.3.) auch gleich noch eine Sondervorstellung vom Sonderprogramm: um 17 Porneaux 4 (Sex Ed) und um 23 Uhr Porneaux 1 (Animations) in der Filmgalerie im Leeren Beutel.

Preise, Preise und Anerkennung

Morgen gibt’s dann auch schon die Preisverleihung um 19 Uhr und um 21 Uhr direkt dananch die Preisträgerfilme. Beides ist im Ostentorkino. Die Preisträgerfilme gibt es auch am Donnerstag in der Filmgalerie noch mal zu sehen, nämlich umd 19 und um 21 Uhr. Die Publikumslieblinge gibt’s um 17, 21 und 23 Uhr im Ostentorkino. So… Genug der Termine. Eigentlich gilt ja, egal wo man hingeht, es gibt immer was sehenswertes 😉 Und: wenn die Filme laufen, hat man auch immer schon einen super schönen Frühlingstag hinter sich. So ne sonnige Kurzfilmwoche haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Daher euch allen: einen wunderschönen ersten Frühlingstag 🙂

Deine / Ihre / Eure
P&P Studios

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s