P&P Studios Blog

Der Gruß zum Wochenende: Das 20. Klangfarbenfestival

Hinterlasse einen Kommentar

Auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass mehr. Gott sei Dank.  Denn so können wir alle in ein sonnig startendes Wochenende verabschieden. Und eigentlich hätte es doch gestern nicht regnen sollen, aber dafür heute. Vielleicht sind auch alle Wetterfrösche im Urlaub. Man sollte sich dann doch auf den traditionellen, hauseigenen Vorhersagen besinnen. Das Wetter wechselt, wenn die Narben weh tun, wenn Hunde Graß fressen und die Vögel tief fliegen (da ist aber wirklich was dran). Kein Tiefflieger, sondern ein Durchstarter  wird das 20. Klangfarbenfest heute Abend rund um den Thon-Dittmer-Palais und den Haidplatz. Die japanische Gruppe GOCOO zeigt, was sie an den Taiko Drums drauf hat. Wir als Audiophile können das Fest nur jedem ans Herz legen und hoffen, dass die Gruppe mit ihren Trommlern kein Regenbeschwörer ist.

Ein schönes Wochenende wünschen

Ihre/Eure/Deine P&P Studios

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s