Als wahre Multifrucht hilft die Zitrone nicht nur gegen Gicht, Rheuma und Erkältung- in Kuchen und Gebäck verwenden wir ihre aromatische Schale auch als Gewürz. Doch was hat die gelbe Zitrusfrucht mit Radiowerbung zu tun? Nächstes Wochenende findet in den Räumen von Broadcast-Future! in der Hoppestraße 7 wieder einmal das Zitronenseminar 1 statt, ein Wochenend-Intensivkurs für Neueinsteiger in der Werbebranche unter der Leitung von Alexander Zeitelhack.
Als Geschäftsführer des Georg-Simon-Ohm Management Instituts ist Alexander Zeitelhack nicht nur Unternehmer und Berater, sondern auch Coach für Radio und TV Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb. So umfasst das Zitronenseminar vor allem die Grundlagen von Marketing und Kommunikation, aber auch das Training des erfolgreichen Verkaufsgesprächs vom Erstkontakt bis zum Abschluss stehen im Mittelpunkt. In einer überschaubaren Gruppe haben die Teilnehmer so die Möglichkeit, Baiswissen neu aufzubauen oder bereits vorhandene Fertigkeiten zu vertiefen.
Weitere Themen lauten beispielsweise
- Problemfelder- Chancen der Zukunft
- Der Weg zum Verkaufsberater
- Das Verkaufsgespräch
- Die Umsetzung
Das „Geheimnis“ der Zitrone wird dieses Mal laut Ablaufplan am Sonntag gelüftet. Wir bleiben gespannt und wünschen allen Seminarteilnehmern ein spannendes und informatives Wochenende!