P&P Studios Blog

Ende Gelände mit lahmen Sprüchen – heute ist Tag der schlechten Wortspiele!

Hinterlasse einen Kommentar

Ende Gelände mit lahmen Sprüchen- heute ist Tag der schlechten Wortspiele!„Man – war der schlecht!“- was uns sonst eher Fremdscham beschert, bekommt jetzt sogar einen eigenen Tag: schlechte Wortspiele. Also lasst alle Hemmungen fahren – heute dürfen sich alle Möchtegern Karl Auer so richtig austoben am Tag der schlechten Wortspiele!

Ein Kalauer lässt sich laut Wikipedia wie folgt definieren: Kalauer sind alle Buchstaben von a bis J. Warum? Weil sie auf das K lauern! (An dieser Stelle bitte kein genervtes Augenverdrehen- heute sind Plattwitze erlaubt.)

Dabei sind freudsche Versprecher und lustige Wortspiele doch so ergiebig- zum Bleistift all die tollen Wendungen zur Begrüßung à la „Alles fit im Schritt?“ (wahlweise austauschbar durch „Roger in Kambodscha“ oder „Cool in Kabul“) über sämtliche verhunzte Sprichwörter. „Der frühe Vogel kann mich mal“ oder „Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Gruben-grab-Gerät“ sind hier bei weitem nur der Anfang.
Also nochmals herzlichen Glühstrumpf zu diesem fantastischen Tag- genießen Sie ihn in vollen Zügen (oder fahrt lieber mit dem Auto- dann habt ihr sicher mehr Platz)!

In diesem Sinne kennen wir ganz herzlich alle, die uns grüßen!

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s