P&P Studios Blog

„Zitroniges Seminar“ bei Broadcast Future

Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Wochenende war es wieder so weit. Die Kollegen von Broadcast Future haben zum Zitrone–Seminar geladen. Und was sollen wir sagen…das Haus war quasi „voll bis unter’s Dach“ 😉

Das Zitrone-Seminar, ein Wochenend-Intensivkurs, ist ideal für Neueinsteiger in der Medien- und Werbebranche. Vermittelt wird praxisnahes Basiswissen für den erfolgreichen Verkauf von Werbung. Fit für den Verkauf – so das Ziel.

Wir von den P&P Studios waren auch mit dabei, haben heute durch unsere Studios geführt und eine kleine Kostprobe unserer Arbeit gegeben.

Bild

Wer jetzt Feuer und Flamme ist und das nächste Mal mit dabei sein möchte, der kann sich schon einmal den 10. und 11. Mai vormerken. Da wird es nämlich wieder zitronig… 😉

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Eure P&P Studios

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s