P&P Studios Blog

Verzögerungstaktik? Nicht mit UKW!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute verraten wir euch, wie ihr schneller zum Erfolg kommt… Ääähh… wie ihr schneller den Erfolg MITbekommt!

Heute Abend ist das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft und jetzt mal ehrlich:

Es gibt doch während der #wm2014 eigentlich nichts blöderes, als das „Uuuuh“, „Ey, Foul“ oder eben das „Toooooor“ von nebenan zu hören und selber noch nicht genau zu wissen, was passiert ist. Das kann einem manchmal ganz schön die Laune verderben.

Die Unterschiede zwischen den Übertragungsmedien sind nämlich gefühlt ähnlich groß wie die Zeitverschiebung zwischen Brasilien und Deutschland. Und wenn wir uns schon um Mitternacht hinsetzen, mitfiebern und den Schlafmangel in Kauf nehmen, dann wollen wir doch wenigstens zuerst wissen, wenn ein Tor gefallen ist, oder?

Unsere Tabelle verrät, welche Taktik ihr dafür wählen müsst.

Ein kleiner Tipp: Ein echter Torgarant ist das gute alte UKW-Radio! Das überträgt nämlich laut radiowoche.de am schnellsten… 😉

RadioDiagramm2 Eure P&P Studios!

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s