P&P Studios Blog

Die P&P Studios begrüßen eine alte Bekannte

Hinterlasse einen Kommentar

Die P&P Studios begrüßen eine alte BekannteWir freuen uns sehr, dass unsere ehemalige Praktikantin Lisa Sendelbeck erneut zu uns kommt! Seit gestern ist sie wieder mit an Bord und wird uns für ein halbes Jahr tatkräftig unterstützen. Und für alle, die sie noch nicht (gut genug) kennen, hier eine kleine Vorstellungsrunde:

1. Wer, wie, was?
Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Fürth im schönen Frankenland.

 2. Ich bin…  
Masterstudentin an der Uni Regensburg in Vergleichender Kulturwissenschaft.

3. Das gibt’s bei mir auf die Ohren:wenn ich Radio höre nur ego fm, ansonsten Feist, The Police, The Strokes oder ganz gern auch mal Filmmusik wie die von Herr der Ringe.

4. Ich liiiiebe…
Schokolade!

5. Das geht gar nicht…
Rosenkohl geht mal gar nicht.

6. Das wollte ich mal werden, als ich klein war:
Tierpflegerin

7. Und jetzt?  
Das ist eine gute Frage. Ich denke auf jeden Fall etwas, wo ich viel Kontakt zu anderen Menschen habe- im Bereich Marketing oder eben im Kultursektor.

8. Zurück zu P&P! Warum?  
Weil das Praktikum hier echt super für mich war und ich meine Erfahrungen gerne noch vertiefen wollte. Ich freu mich richtig, wieder ein Teil des Teams zu sein!

9. Und in der Zwischenzeit…    
Habe ich mein Masterstudium in Regensburg begonnen, das ich nächstes Jahr beenden werde. Nach drei Semestern ist das Praktikum jetzt wieder eine gute Abwechslung zu meinem Alltag im Studium, bevor ich ab März nächsten Jahres an meiner Masterarbeit sitze.

10. Mein Motto:
Unterschätze niemals die Macht der positiven Gedanken. Oder so.

Herzlich Willkommen zurück, Lisa!

Professionelles Audiomarketing von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s