P&P Studios Blog

Tonmeister Fabian Scherer im P&P-Interview

Hinterlasse einen Kommentar

Tonmeister Fabian Scherer im P&P-InterviewSeit Juni 2011 ergänzt Fabian Scherer das Tonmeister-Team der Audio-Agentur. Seine Ausbildung zum Tonmeister absolvierte er an der Deutschen Pop Akademie in München. Bei den P&P Studios ist er der Spezialist für Podcasts, Filmvertonungen und Telefonansagen.

1. Wer, wie, was?

Freiberuflicher Tontechniker, gebürtig in Fürstenfeldbruck, seit 1992 in Regensburg, Abitur 2006, Abschluss Audiofachkraft/technischer Tonmeister an der Deutschen Pop Akademie 2009

2. Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Wechselnd in alle Richtungen.

3. Ich kann nicht leben ohne…

Arbeit.

4. Das geht gar nicht…

Hektik wo keine sein muss.

5. Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Das Gleiche wie der Papa.

6. Meine ganz persönliche Marotte:

Trockenwischen der Armaturen nach dem Duschen.

7. Mein Motto:

„Wenn du was willst, mach es einfach. Und zwar gleich.“


Seit Juni 2017 hat Fabian ein neues Projekt gestartet – was es mit KONDOKU auf sich hat, lesen Sie in unserem Beitrag „Das bewegte Leben der P&P Tonmeister“.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Werbung

Autor: Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..