P&P Studios Blog

Kunterbunte Klavierkunst kaufen

Hinterlasse einen Kommentar

Na, sucht ihr gerade nach einem neuen Klavier? Dann werdet ihr hier eventuell fündig- wenn ihr es bunt und flippig mögt. Im Zuge der Künstleraktion „Spiel mich!“ standen auch dieses Jahr in München wieder vom 13. September bis letzten Sonntag bunte, teils ziemlich ausgeflippte Klaviere an öffentlichen Plätzen im Isarraum und konnten von jedem bespielt werden. Seit vorgestern kann man die Kunstwerke nun auch ersteigern. Von kunterbunt, mit Häkelblumen bis hin zu einem geteerten und gefederten Exemplar ist für jeden was dabei. Alle Klaviere gibt es hier!

KW 41 Spiel mich!

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s