P&P Studios Blog

Verkaufsleiter Andreas Hille im P&P- Interview

Hinterlasse einen Kommentar

Verkaufsleiter Andreas Hille im P&P- InterviewAndreas Hille arbeitet seit April 1998 für die P&P Studios Audio-Agentur. Seine Kernkompetenz liegt klar in der Beratung und Konzeption von Radiowerbung. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung kann er auf einen enormen Produktionshintergrund blicken. Es gibt kaum eine Branche, die er noch nicht betreut hat. Dies ermöglicht ihm zusätzliche Beratungskompetenz bezüglich marktstrategischer Fragestellungen.

1.Wer, wie, was?

Andreas Hille. Geboren und aufgewachsen in Voerde am Niederrhein (findet man zwischen Duisburg und Holland).
Jura in Münster und Augsburg studiert – per Zufall nach Regensburg geraten. Seit 1998 bei P&P.

2. Ich bin…

Produzierender und textender Verkaufsleiter. Achtung, Strebersatz: Ich mach meine Arbeit wirklich sehr gern, denn ich bin Teil eines tollen Teams von ebenso kreativen wie netten Menschen. In Sachen Gestaltung und Entscheidung habe ich alle Freiräume, die ich mir wünschen kann. Täglich neue Aufgaben, schnelle Ergebnisse und direktes Feedback von Kunden und Kollegen fordern und befriedigen mich.

3. Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Del Amitri, Biffy Clyro, Foo Fighters. Weil handgemachte gitarrenlastige Musik, gute Texte.

4. Ich kann nicht leben ohne…

Familie & Freunde (nicht ständig bei mir, aber immer da!)

5. Die P&P Studios Audio-Agentur ist für mich…

…viel mehr als ein Arbeitsplatz.

6. Das geht gar nicht…

Ignoranz und Respektlosigkeit.

7. Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Journalist

8. Meine ganz persönliche Marotte:

Stelle meinen Wecker nie auf gerade Uhrzeiten

9. Mein Motto:

Es kommt alles zurück.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s