P&P Studios Blog

P&P Chef Stefan Nierwetberg im Portrait

Hinterlasse einen Kommentar

 P&P Chef Stefan Nierwetberg im PortraitStefan Nierwetberg ist Inhaber und Geschäftsführer der P&P Studios Audio-Agentur. Als Inhaber ist er für sämtliche strategische Entscheidungen des Unternehmens verantwortlich. Zudem ist er operativ als Komponist für Jingle-Kompositionen und Sound Design Konzepte zuständig. Sein Instrument ist das Klavier. Im Jahr 1989 hat er als Tonmeister bei den P&P Studios angefangen, als diese noch unter der Leitung von Gründer Peter Fürmetz standen.

1. Wer, wie, was?

Stefan Nierwetberg, geb. in Mönchengladbach, dort 5 Jahre, dann 10 Jahre in Fulda /Hessen, seit 1978 in Regensburg. Grundschule-Gymnasium-Jurastudium-Ausbildung zum Tonmeister-Gesellschafter und seit 2008 Inhaber der P&P Studios.

2. Ich bin…

…der Chef! 🙂
Ich habe in den P&P Studios alles über Tonproduktionen der verschiedensten Art gelernt. Das passt zu mir, weil ich mich für viele Dinge in der Welt interessiere und weniger der „Einbahnstraßentyp“ bin.

3. Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Prefab Sprout, englisch, intelligent, ausdrucksstarke Texte.

4. Ich kann nicht leben ohne…

Musik.

5. Die P&P Studios Audio-Agentur ist für mich…

Mein Unternehmen, meine Aufgabe, mein Spaß.

6. Das geht gar nicht…

Intoleranz.

7. Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Archäologe.

8. Meine ganz persönliche Marotte:

Pfeifend zur Tür reinkommen (die restlichen P&Pler können das nur bestätigen.) 🙂

9. Mein Motto:

Positiv denken und anderen zuhören!


Stefan Nierwetberg ist nicht nur Geschäftsführer der P&P Studios, sondern auch Musiker und Komponist. Welchen weiteren Projekten er sich neben seiner Arbeit bei den P&P Studios bereits seit vielen Jahren widmet, lesen Sie in unserem Beitrag „Das bewegte Leben der P&P Tonmeister“.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s