P&P Studios Blog

Radio ist für mich…

Hinterlasse einen Kommentar

Radio ist für mich…Heute ist World Radio Day! Ein kompletter Tag – voll und ganz dem Radio gewidmet. Darum sind auch wir von P&P heute einmal in uns gegangen und haben uns gefragt: was bedeutet Radio eigentlich für uns persönlich? Hier kommen unsere Antworten…

„Radio ist für mich …“

Conny Spörlein: „ …Wachmacher“

Fabian Scherer„ … die Möglichkeit sowohl in musikalischen Dingen, wie auch auf das aktuelle Geschehen bezogen auf dem neuesten Stand zu bleiben.“

Andreas Hille: …die schöne Erinnerung an richtig coole Sendungen/Moderatoren, die ich auf „CASSETTE“ aufnahm, wenn ich nicht live dabei sein konnte.“

Sonja Jäger: „ … echter als Reality TV und schneller als Karla Kolumna.“

Stefan Nierwetberg: „ … die Informationsquelle Nr. 1.“

Lisa Sendelbeck: „ … der Soundtrack zu meinem Alltag.“

Al Kreuzer: „ … omnipräsent.“

Studio-Hund Franz: „ … nur interessant, wenn es um Wurstwaren geht.“ 🙂

Und es würde uns noch sooo vieles mehr einfallen … Wir wünschen Ihnen allen da draußen einen tollen World Radio Day!

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s