P&P Studios Blog

Hallo Christina!- ein neues Gesicht bei den P&P Studios

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Christina!- ein neues Gesicht bei den P&P StudiosSeit gestern haben wir bei P&P eine neue Praktikanten-Verstärkung an Bord: Christina Dünzinger heißt sie, und wir sagen ganz herzlich „Willkommen!“ Wer sie ist, wie sie tickt und was sie uns sonst noch so alles über sich verraten hat, lesen Sie heute im Interview.

 

 

 

Wer, wie, was?

Ich heiße Christina Dünzinger, bin 20 Jahre alt und studiere BWL an der OTH Regensburg

Ich bin…

Nach Aussage meiner Freunde- fußballverrückt 🙂

Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Was mir gerade so gefällt.

Das geht gar nicht…

Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit

Ich liiiiebe…

meine Familie/Freunde & Fußball 🙂

Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Lehrerin oder Tierärztin

Und jetzt?

Jetzt freue ich mich auf eine spannende Zeit bei P&P 🙂

Zu P&P ins Praktikum! Warum?

Weil mich das Thema Audio generell sehr interessiert und ich bewusst in ein „kleineres“ Unternehmen mit einer lockeren Atmosphäre wollte

Mein Motto:

Verbringe die Zeit mit den Menschen, die dich glücklich machen und nicht mit denen, die du beeindrucken musst, damit sie bei dir bleiben!

Wir freuen uns, dass du da bist Christina! Und hoffen, du hast eine tolle Zeit hier bei uns.

Professionelles Audiomarketing von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s