P&P Studios Blog

Spot-News: Der Aufstieg des MSV!

Hinterlasse einen Kommentar

Spot-News: Der Aufstieg des MSV!Der MSV Duisburg ist einer unserer langjährigen, „sportlichen“ Kunden. Seit 2011 produzieren wir regelmäßig Spots für die „Zebras“. Dabei ist der MSV Duisburg mehr als nur irgendein Verein – für unseren VL Andreas Hille sind die Zebras eine echte Herzenssache…

„MSV Duisburg – Leidenschaft seit Generationen“

Schon aus Herkunftsgründen ist Andreas Hille mit ganzem Herzen dabei, wenn es um „seinen MSV“ geht. Bereits in seiner Kindheit verfolgte er die Spiele des MSV Duisburg, denn dieser war und ist seine große Leidenschaft. Umso emotionaler ist die Zusammenarbeit mit seinem Club.

Bereits seit dem Jahr 2011 begleiten wir von P&P den Weg des MSV mit zahlreichen Radiospots. In den Spots ging es, neben dem Dauerkartenverkauf, in erster Linie um Werbung für die Heimspiele. Aber auch der emotionale Abschied von MSV Legende Ivica Grlic (als Spieler) wurde von uns begleitet.

Nach dem Zwangsabstieg in die 3. Liga im Jahr 2013 lautete das Saisonziel im Jahr 2014/15 – na klar: „Aufstieg“

Der Aufstieg: Mission Possible

Im spannenden Saisonfinale um die Aufstiegsplätze bekamen die Zebras selbstverständlich auch von uns Unterstützung. Das Motiv der Spots lautete „Mission possible“. Die Spots zeichnet sich dabei in erster Linie durch die Leidenschaft und das Herzblut, das hinein gesteckt wurde, aus – das merkt man natürlich auch beim Hören.

Am Ende konnten sich die Zebras durchsetzen. Nach dem 3:1-Sieg gegen den direkten Konkurrenten Holstein Kiel war den Zebras der 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die zweite Liga berechtigt, nicht mehr zu nehmen. Nächste Saison sehen wir den MSV Duisburg also endlich wieder in der 2.Bundesliga.

Natürlich verfolgen wir von den P&P Studios, insbesondere Andreas, weiterhin mit Begeisterung den Weg des MSV und unterstützen die Zebras so gut wir können mit unseren Radiospots.

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s