P&P Studios Blog

Spot-News: Auf in’s HolzLand!

Hinterlasse einen Kommentar

Spot-News: Auf in's HolzLand!Die Radiospots für die HolzLand GmbH sind aus richtig gutem Holz geschnitzt. Die Hintergründe zur Produktion gibt’s heute zum Nachlesen- und hören.

Hinter HolzLand steht ein Zusammenschluss von mittelständischen Holzhändlern, die unter dem Dach der HolzLand GmbH kooperieren und an über 250 Standorten regional vertreten sind. Für diesen Kunden sollten Spots entstehen, die für die einzelnen Standorte individualisiert werden konnten und die die Fachkompetenz und das Knowhow der Händler zum Ausdruck bringen.

Für die Kreation und Umsetzung der Radiospots hat uns die Werbeagentur Opus Marketing aus Bayreuth mit in’s Boot geholt.

„Bei den Spots für unsere HolzLand Kunden haben wir Wert darauf gelegt die Faktoren Charme, Witz und saisonale Themen zu vereinen. Dabei einen eigenen Stil zu finden war nicht immer einfach – dann kam P&P.

Die Zusammenarbeit mit P&P empfinden wir als Agentur als sehr gut. Es macht Spaß mit einem Partner zu arbeiten, der das Thema Kooperation, Kreativität, Ehrlichkeit und Präzision lebt.“

 Malte Bröcker, Beratung+Unitleitung bei Opus Marketing

Seit Ende letzten Jahres arbeiten wir also produktiv zusammen und haben bereits diverse Spots für die HolzLand-Händler umgesetzt. Themen waren unter anderem der Verkauf von Böden und Türen oder saisonale Angebote wie der wartungsfreie Garten.

Das Kompliment an Opus Marketing geben wir an dieser Stelle sehr gerne zurück! Wir freuen uns und sind gespannt auf die Folgeproduktionen!

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

 

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s