Die Radiospots für die HolzLand GmbH sind aus richtig gutem Holz geschnitzt. Die Hintergründe zur Produktion gibt’s heute zum Nachlesen- und hören.
Hinter HolzLand steht ein Zusammenschluss von mittelständischen Holzhändlern, die unter dem Dach der HolzLand GmbH kooperieren und an über 250 Standorten regional vertreten sind. Für diesen Kunden sollten Spots entstehen, die für die einzelnen Standorte individualisiert werden konnten und die die Fachkompetenz und das Knowhow der Händler zum Ausdruck bringen.
Für die Kreation und Umsetzung der Radiospots hat uns die Werbeagentur Opus Marketing aus Bayreuth mit in’s Boot geholt.
„Bei den Spots für unsere HolzLand Kunden haben wir Wert darauf gelegt die Faktoren Charme, Witz und saisonale Themen zu vereinen. Dabei einen eigenen Stil zu finden war nicht immer einfach – dann kam P&P.
Die Zusammenarbeit mit P&P empfinden wir als Agentur als sehr gut. Es macht Spaß mit einem Partner zu arbeiten, der das Thema Kooperation, Kreativität, Ehrlichkeit und Präzision lebt.“
Malte Bröcker, Beratung+Unitleitung bei Opus Marketing
Seit Ende letzten Jahres arbeiten wir also produktiv zusammen und haben bereits diverse Spots für die HolzLand-Händler umgesetzt. Themen waren unter anderem der Verkauf von Böden und Türen oder saisonale Angebote wie der wartungsfreie Garten.
Das Kompliment an Opus Marketing geben wir an dieser Stelle sehr gerne zurück! Wir freuen uns und sind gespannt auf die Folgeproduktionen!