P&P Studios Blog

Spot-News: Regionalgas Euskirchen im ZEIT•STROM

Hinterlasse einen Kommentar

Spot-News: Regionalgas Euskirchen im ZEIT•STROM66 Jahre Energie für die Region – das feiert in diesem Jahr Regionalgas Euskirchen. Das Jubiläum ist Anlass, zurückzublicken. Im Regionalgas ZEIT•STROM geht es auf eine Zeitreise durch die vergangenen sechs Jahrzehnte…natürlich in Kombination mit passenden Radiospots.

Was waren im jeweiligen Jahrzehnt prägende Ereignisse – in der Welt, in Deutschland, in der Region, bei der Regionalgas? Jeden Monat wird ein Jahrzehnt behandelt – angefangen im Jahr 1949 mit der Gründung von Regionalgas Euskirchen.

Online werden Erinnerungen farbenfroh aufbereitet und zum Leben erweckt. Kunden können ihre eigenen Erlebnisse teilen und von monatlichen Specials profitieren.

Radiospots – wie eine Reise in die Vergangenheit

Die Jubiläumsaktion wird begleitet von Radiospots – zu jedem Jahrzehnt einer, natürlich passend zum jeweiligen Thema. Es darf zu Rock’n’Roll getanzt, mit dem VW-Käfer gefahren oder in’s All geflogen werden – die Radiospots nehmen mit auf eine akustische Reise und die Hörer landen schließlich auf der Aktionsseite der Regionalgas, wo noch mehr Geschichten auf sie warten.

Next Stop: The Roaring Nineties

Bald geht der ZEIT•STROM wieder weiter. Aktuell befinden wir uns in den 80ern. Welche Geschichten im August in den 90ern auf uns warten? Man darf gespannt sein!

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s