P&P Studios Blog

Hallo Verena! Ein neues Gesicht bei den P&P Studios

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Verena! Ein neues Gesicht bei den P&P StudiosSeit Montag haben wir bei P&P eine neue Praktikanten-Verstärkung an Bord: Verena Janko heißt sie, und wir sagen ganz herzlich „Willkommen!“ Wer sie ist, wie sie tickt und was sie uns sonst noch so alles über sich verraten hat, lesen Sie heute im Interview.

Wer, wie, was?

Mein Name ist Verena Janko, ich komme ursprünglich aus Schrobenhausen (die Spargelstadt zwischen Ingolstadt und Augsburg), aber während der Semester wohne ich im schönen Regensburg.

Ich bin…

22 Jahre alt, lebensfroh, aufgeschlossen und für jede Gaudi zu haben!

Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Je nach Lust und Laune- mal Hip Hop, mal Elektro aber auch ein chilliger, ruhiger Song zum Relaxen.

Ich liiiiebe…

Horrorfilme, Nudeln mit Tomatensoße und gute Küsse.

Das geht gar nicht…

Eifersucht

Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Puh, ich weiß noch, dass ich mal gesagt hab, dass ich Gärtnerin werden will (schon laange her)

Und jetzt?

Studiere ich BWL an der OTH in Regensburg mit baldigem Schwerpunkt in Marketing.

Zu P&P ins Praktikum! Warum?

Weil mir bereits der Gastvortrag an der OTH sehr gefallen hat und ich das Thema „Audio“ sehr interessant finde. Oft denkt man bei Werbung nur an die, die man sieht und nicht an das was man hört, obwohl das „Hören“ auch von sehr großer Bedeutung sein kann. Außerdem hat mich das familiäre Klima hier sofort überzeugt.

Mein Motto:

„Lebe im hier und jetzt!“

Wir freuen uns, dass du da bist Verena! Und hoffen, du hast eine tolle Zeit hier bei uns.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

 

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s