P&P Studios Blog

Umgeben von Regen, Katzen und Meer

Hinterlasse einen Kommentar

Umgeben von Regen, Katzen und MeerMitte der Woche – Zeit für etwas Entspannung, oder? Dem einen hilft Sport, andere finden mit einem Buch zur Ruhe. Aber auch Geräusche können uns helfen, uns zu erholen. Nur welche? Wie wäre es mit einer im Regen schnurrenden Katze am Meer?

Katzenschnurren? – Klingt absurd, bewirkt aber (angeblich) Wunder. Es soll beruhigen und sogar eine heilende Wirkung haben. Sind Katzen gestresst, so versuchen sie sich mit dem pulsierenden Knattern zu entspannen.

Wer keine Katze hat, dem hilft die Seite „Furry Friend“ weiter – ein Rauschgenerator für frequenzgeformtes Katzenschnurren.

Und wenn das Schnurren nicht entspannt? Dann kann man in der kostenlosen MyNoise-App weiter auf Geräusch-Suche gehen.

Viel Spaß beim Relaxen. *Grrrrrrr*

Professionelles Sounddesign von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s