P&P Studios Blog

Die fantastischen 3…

Hinterlasse einen Kommentar

Die fantastischen 3 Orte mit atemberaubender Akustik…Orte mit außergewöhnlicher Akustik. Die ist nämlich nicht nur in Konzertsälen zu finden. Nein, auch an anderen Orten kann ein wahrer Ohrenschmaus entstehen. Diverse verrückte Bauten machen das möglich…

1) Die Stimme des Waldes

Darüber haben wir schon einmal berichtet (–>Artikel lesen ) – die riesigen Holz-Megaphone in Estland mitten im Wald. Sie sollen die Geräusche des Waldes verstärken und den Besuchern ein Natur-Hörspiel bieten. Außerdem können sie als kleine Ruhe-Oase zum Verweilen genutzt werden.

2) Isländische Harmonie

In den Klangkuppeln von Tvìsöngur wird die Stimme in fünf verschiedene Harmonien zerlegt und wieder zum Sänger zurückgeworfen. Wer also mal klingen möchte, wie ein ganzes Orchester ist hier genau richtig. Hier schon mal eine kleine Hörprobe:

3) Wenn der Wind pfeift

Für die Skulptur Aelous in Großbritannien ist Windstille ein absolutes No-Go. Denn erst wenn der so richtig in die Pfeifen bläst, ertönt sie. Schon an vielen Orten aufgestellt,befindet sie sich heute fest in Bristol. Und so hört sich das an:

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

 

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s