P&P Studios Blog

Neu im Team: Praktikantin Isabella Biermeier

Hinterlasse einen Kommentar

Neu im Team: Praktikantin Isabella BiermeierWir haben neue Verstärkung im Team: Isabella Biermeier ist ab heute unsere Praktikantin und Marketingassistenz. Neugierig geworden? Erfahrt hier, wer sie ist, welchen Aktivitäten sie gerne in ihrer Freizeit nachgeht und was sie sonst noch so treibt.

Wer, wie, was?

Ich heiße Isabella Biermeier, bin 21 Jahre jung und studiere derzeit an der Uni Regensburg. Aufgewachsen bin ich im schönen Oberbayern, genauer gesagt in Winhöring. Wer das nicht kennt: Winhöring liegt bei Altötting, dem Wallfahrtsort mit der berühmten Gnadenkapelle und in der Nähe der längsten Burg Europas in Burghausen.

Ich bin…

…ein Mensch der viel Action braucht und sehr gerne die freie Zeit an der frischen Luft verbringt. Gerade in der kalten Winterzeit zähle ich die Monate, bis es wieder März wird. Wer sich jetzt fragt, was an März so besonders ist: am 1.3 beginnt wieder die Motorradsaison – ich bin eine leidenschaftliche Bikerin!

Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Einen konkreten Musikstil habe ich nicht. Ich höre eher eine bunte Mischung aus Techno, R&B, HipHop, bayerischen Liedern und sehr gerne auch Musik aus den 70ern und 80ern, da ich als Kind schon immer zu den Lieblingssongs meiner Eltern mitgetanzt habe.

Ich kann nicht leben ohne…

Badewanne im Winter, meine Familie und Freunde, mein Motorrad.

Ich bin bei der P&P Studios Audioagentur weil…

…ich neben meinem sonst sehr theoretischen Studium gerne praktische Erfahrungen in einer Agentur sammeln möchte, die verschiedene Marketingbereiche in sich vereint. Ich liebe es kreativ zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

Das geht gar nicht:

Ohne Zähne putzen ins Bett gehen!

Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

ganz außergewöhnlich…Bergführerin 🙂

Meine ganz persönliche Marotte:

Ich plane meinen Tag immer genau und strukturiert durch.

Mein Motto:

„Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!“

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s