P&P Studios Blog

Unsere Workoutsong-Highlights

Hinterlasse einen Kommentar

Unsere Workoutsong-HighlightsEin Training ohne Musik? – für die meisten Hobbysportler unvorstellbar! Durch die Kraft von Sounds, Beats und Melodien läuft und schwitzt es sich einfach leichter! Wir haben unser P&P-Team zu ihren Lieblings-Tracks befragt und eine bunt gemixte Playlist für Sie zusammengestellt.

Welche Musik für welchen Sport?

Über Musikgeschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Beim Sporteln gibt´s eben bei jedem was anderes auf die Ohren: um einen Lauf zu beginnen darf’s gerne auch mal Jazz sein. Beim Spinning muss es auf jeden Fall rocken und im Fitness-Studio flowt der Hip Hop beim Gewichte stemmen. Beim Reiten allerdings ist Konzentration gefragt, deswegen hören manche am liebsten…nix! Geschmäcker sind eben verschieden.

Sportmuffel? – Jetzt nicht mehr!

Bei schlechtem Wetter ist die Motivation zum Sport schnell mal im Keller. Was hilft da besser als eine Playlist mit abwechslungsreichen und flotten Beats! Mit unserer Songliste bleibt man auf jeden Fall in der Spur, egal ob es regnet, stürmt oder schneit.

Unsere Highlights…

…werden Sie ganz schön ins Schwitzen bringen. Mit nem guten Mix aus Klassikern, HipHop und Rock müsste für jeden was dabei sein. Und mit der Motivation müsste es dann auch klappen 🙂

Hören Sie doch mal rein!

So und jetzt Lieblingsmusik an, ab in die Sportklamotten und los geht’s!

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s