P&P Studios Blog

Spot-News – Ab in den Garten!

Hinterlasse einen Kommentar

Spot-News – Ab in den Garten!„Frühling – ja, du bist’s…“ – die Sonne lockt, die Bäume tragen zartes Grün, die Vögel werden zum Wecker. Wer einen halbwegs grünen Daumen hat, kann es kaum noch erwarten, die Hände in die Erde zu stecken. Gartencenter und Baumärkte haben Pflanzen und das nötige Werkzeug parat – und wir die passenden Radiospots.

Herausragend grün – das Gartencenter Hesse in Hamm

Das Gartencenter Hesse startete herausragend in die neue Saison – herausragend grün. Es wurde umgebaut, umgestaltet und es wurden neue Ideen gesät. Klar, dass da auch frischer Wind bei den Radiospots gefragt war. Neues Konzept, neues Feeling, neuer Jingle.

Pfiffig sollte es sein, beim Hören ein positives Gefühl hinterlassen und so richtig Lust auf die Gartenarbeit machen. Ein Spot, der aus dem Werbeblock “herausragt“ und die Hörer zu Hesse und dann ab in den Garten lotst. Das Ergebnis gibt es hier zum Reinhören.

Nicht träumen… machen! – mit BAUHAUS

In Deutschland ist der Winter härter und damit die Sehnsucht nach dem Frühling umso größer. Auf Mallorca geht es etwas milder zu. Angepackt wird im Frühling aber trotzdem. Und besonders gut geht das mit BAUHAUS.

Die Mallorca-Filiale stichelt mit ihren Spots gegen den inneren Schweinehund, bringt uns erst zum Träumen und es dann auf den Punkt: nicht träumen…machen! Denn wir ernten schließlich, was wir sähen 😉 Die Spots finden Sie hier.

In diesem Sinne: frohes Schaffen im Garten und grüne Daumen hoch!

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s