P&P Studios Blog

Spot-News: EM auf den Ohren

Hinterlasse einen Kommentar

Spot-News: EM auf den OhrenDie Europameisterschaft in Frankreich bewegt sich mit großen Schritten, Flanken und Schwalben in Richtung Finale. Bevor es soweit ist, hören wir aber noch einmal die Vergangenheit. Wie klangen denn eigentlich die Spots zu dem Sportereignis im Hause P&P? Hier kommen drei Hörproben für Sie…

Public Viewing im Blueliner

Wohin nur zum Public-Viewing? Die Auswahl ist groß. Das Blueliner in Hamm hatte für die Fans einiges geboten. Und damit die auch zahlreich aufliefen, gab’s Spots von uns dazu.. Stadionstimmung und American Flair bringen das Diner-Feeling zum Klingen. Was für ein Dream-Team!

Keine EM ohne Tipp!

Nicht nur das Fußballfieber – auch das Tippfieber darf bei einer EM nicht fehlen. Bei der Lippewelle konnten die Hörer gegen das Radioteam tippen und gewinnen. Mit dem passenden Intro kommt auch gleich die richtige Tipp-Stimmung auf. Erheben wir uns für die Tipp-Hymne

Tipps vom Chef-Trainer

Die MPU-Beratung in Dinslaken hatte einen ganz anderen Tipp parat. Was macht man, wenn der Führerschein futsch ist? Die Antwort gibt’s hier

Professionelle Radiowerbung von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s