P&P Studios Blog

Mit Podcast in den Wahlkampf – Clinton Can!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit Podcast in den Wahlkampf – Clinton Can!Wir haben bereits Mehrfach vom Aufschwung der Podcasts berichtet. Die demokratische Präsidentschafts-Bewerberin Hillary Clinton nutzt nun auch diese Medienform für ihren Wahlkampf. Im Podcast „With Her“ sind Gespräche zwischen Clinton und dem Journalisten Max Linsky zu hören.

Knapp 17 Minuten dauert die erste Episode und trägt den Titel „Hi, Hillary“. In zukünftigen Episoden des Podcasts soll aber nicht nur Hillary Clinton zu hören sein, sondern auch Mitarbeiter aus ihrem Wahlkampfteam. Produziert werden die Podcasts von dem Start-up Pineapple Street Media.

Kritik ließ natürlich nicht lange auf sich warten – dass es sich bei dem Podcast um Wahlwerbung handelt und nicht um eine journalistische Auseinandersetzung mit Clinton’s Politik. Aber ganz ehrlich – so what? Wenn es Trump aufhält…? 😉

 Professionelles Audiomarketing von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s