P&P Studios Blog

Ein neues Gesicht für das Team der P&P Studios – Jacob im Interview

Hinterlasse einen Kommentar

Eine neues Gesicht für das Team der P&P Studios – Jacob im InterviewSeit heute verstärkt Jacob Koller unser Team als Praktikant. Wie er tickt, was ihn ausmacht und welche Marotten er hat darüber gibt er uns heute im exklusiven Interview einen kleinen Einblick. Wir sind gespannt…

1.Wer, wie, was?

Ich heiße Jacob Koller, bin 20 Jahre jung und studiere derzeit hier im schönen Regensburg Betriebswirtschaft. Geboren und aufgewachsen bin ich im beschaulichen Obertraubling am Rande der Domstadt.

2.Ich bin…

…ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist.

3.Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Über meine Kopfhörer kommen ganz verschieden Musikrichtungen bei mir an. Von AC/DC über Michael Jackson bis zu deutschen Künstlern ist eigentlich alles dabei. Meine absoluten Favoriten sind allerdings „Die Fantastischen Vier“.

4.Ich kann nicht leben ohne…

… meine Familie, Freunde und Sport.

5.Ich bin bei der P&P Studios Audioagentur, weil…

…. ich mein Praktikum gerne im Marketing-Bereich absolvieren wollte und die P&P Studios mir hoffentlich die Möglichkeit bieten, in diese Branche hinein zu schnuppern. Außerdem hat mich die familiäre Atmosphäre im Unternehmen sofort überzeugt.

6.Das geht gar nicht:

Zu spät kommen.

7.Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Daran kann ich mich nicht wirklich gut erinnern. Ich glaube, ich wollte früher mal Fotograph werden.

8.Meine ganz persönliche Marotte:

Ich habe einen wirklich schrecklichen Drang zur Ordnung und bin zudem ein furchtbarer Klugscheißer.

9.Mein Motto:

You have one life. Live it.

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s