P&P Studios Blog

Die neue Praktikantin Ann-Katrin ist da!

Hinterlasse einen Kommentar

Die neue Praktikantin Ann-Katrin ist da!Unser Team bekommt neue Verstärkung. Heute stellen wir die neue Praktikantin Ann-Katrin Bacher vor. Wer sie ist, warum sie kein Bayrisch spricht und was sie in ihrer Freizeit an Musik hört, verrät sie uns heute in einem kleinen Interview.

1. Wer, wie, was?

Hallöchen ich heiße Ann-Katrin Bacher, bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Iserlohn im Sauerland. Nach kleineren Umwegen bin ich nun in Regensburg gelandet, wo ich  sesshaft geworden bin und an der OTH im 5. Semester BWL studiere.

2. Ich bin…

… ein offener, aufgeschlossener Mensch, der ab und zu etwas tollpatschig sein kann.

3. Das gibt’s bei mir auf die Ohren:

Uff das ist eine schwere Frage…. Ich höre eigentlich immer nach Stimmung. Das heißt von den Charts über House/Elektro bis hin zu Rock ist alles vertreten. Das Einzige womit ich mich nicht anfreunden kann, ist Metal und Helene Fischer.

4. Ich kann nicht leben ohne…

… meine Familie, Freunde und Schokolade.

5. Ich bin bei der P&P Studios Audio-Agentur, weil…

… bei mir schon recht früh feststand, dass ich in der Marketing-Branche tätig werden möchte und die P&P Studios mir einen Einblick in die für mich noch unbekannte Welt des Audiomarketings geben können. Des Weiteren wird mir hier die Möglichkeit gegeben, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich darauf, die verschiedensten Bereiche kennenzulernen und ein Teil der P&Pler zu werden.

6. Das geht gar nicht:

Lügen.

7. Das wollte ich mal werden, als ich klein war:

Fluglotsin. Ja ich weiß es ist ein recht ungewöhnlicher Job für ein kleines Mädchen, jedoch war ich nach einem Besuch im Deutschen Museum so begeistert von den ganzen blinkenden Lichtern, Knöpfen und der Technik, dass ich nix anderes mehr werden wollte.

8. Meine ganz persönliche Marotte:

Ich möchte ungern dreckiges Geschirr anfassen. Diese Marotte hat sich schon in den frühen Jahren meiner Kindheit herausgestellt, als meine Eltern wollten, dass ich abwasche. Zum Glück bin ich heute stolze Besitzerin einer Spülmaschine.

9. Mein Motto:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Professionelle Audio-Produkte von der P&P Studios Audio-Agentur in Regensburg

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s