P&P Studios Blog

Der Gospel-Chor „Call it out“ veröffentlicht einen neuen Song

Der Gospel-Chor "Call it out" veröffentlicht einen neuen SongDer Schierlinger Gospel-Chor „Call it out“ bietet Platz für Sängerinnen und Sänger jeder Altersstufe. Dabei setzt das Kollektiv um Hans Weger hauptsächlich auf den Spaß am gemeinsamen Musizieren und weniger auf das letzte I-Tüpfelchen an Perfektion. Mit „Lord, stay by my side“ hat der Chor nun einen neuen Song veröffentlicht.
Aufgenommen und abgemischt wurde das Ganze von den P&P Studios im Tonstudio im Haus der Musik und sowie in den Räumlichkeiten im Stammhaus der P&P Studios.

Der Gospel-Chor, der 2010 zum „local hero“ des Radiosenders Gong FM gekürt wurde, hat bereits in der Vergangenheit für positiven Aufruhr in der lokalen Presse gesorgt. Nicht zuletzt durch die Kollaboration mit Kathy Kelly, welche 2015 eine Zusammenarbeit mit dem Chor in die Wege geleitet hat. Damals war das Ergebnis ein Konzert in der Schierlinger Mehrzweckhalle, dass den Besuchern der Veranstaltung bestimmt noch in guter Erinnerung ist.

Beim neuesten Werk „Lord, stay by my side“ des Chors handelt es um eine Eigenkomposition Hans Wegers. Den Text steuerte Christine Hüttner bei. Am besten Sie hören einfach direkt auf der youtube-Seite der P&P Studios rein oder sofort hier:

Advertisements

Autor: P&P Marketing-Assistenz

Die PraktikantInnen der P&P Studios Audio-Agentur unterstützen unser Unternehmen tatkräftig – nicht nur in den Bereichen der Blog-Redaktion und im Social-Media-Marketing, sondern auch beim Spotversand und der Kommunikation mit den Kunden und Sendern. Hier auf dem P&P-Blog berichten sie über neue Entdeckungen aus der Audio- und Radiowelt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.